«

»

Feb 26 2018

AUSTRIAN JUNIOR OPEN 2018

Dieses Wochenende fanden in Wien im Club Danube die
Austrian Junior Open
mit über 170 Teilnehmer aus der ganzen Welt statt. Auch unsere Jugendspielerin Katharina Gastl reiste hochmotiviert an und freute sich auf viele gute Spiele im Bewerb Girls Under 13.
In der ersten Runde traf Katharina auf eine bereits ihr bekannten Gegnerin aus Tschechien und musst sich leider wieder geschlagen gegeben. Die zweite Partie hingegen konnte sie mit einem klaren 3:0 für sich entscheiden und traf in Runde 3 auf eine sehr gute Spielerin aus dem Kleinstaat Malta. In heiß umkämpften Sätzen gab Katharina alles, konnte aber das Spiel nicht für sich entscheiden. In der letzen Runde traf unsere Nachwuchsspielerin auf Anastasiya Thaktarova aus der Ukraine (Foto) und schon nach den ersten Ballwechsel war klar, dass beide Spielerinnen diese Partie unbedingt gewinnen wollen. Jeder Satz war spannend und knapp – schlussendlich musste sich aber Katharina 1:3 geschlagen geben. Nichts desto trotz kann sie sehr stolz auf ihre Leistung sein!
IMG_1794IMG_1795

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://squash-innsbruck.at/austrian-junior-open-2018/

Schreibe einen Kommentar