«

»

Dez 07 2017

Julia Clementi Damen Senioren Staatsmeisterin – Telfs ist neuer Österreichischer Jugend Mannschaftsmeister!

Bei den österreichischen Senioren Staatsmeisterschaften

konnte sich unser Vereinsmitglied Julia Clementi, den Staatsmeistertitel in der Klasse Damen Ü 35 holen.

Bei den Herren konnte sich Florian Gastl den Vizemeistertitel in der Klasse Ü 40 holen. Charly Draxler konnte im Bewerb Ü 50 den 3. Platz erreichen.

Link Senioren Staatsmeisterschaften:

Ein Bericht im Detail kann unter folgendem Link eingesehen werden.

Die österreichischen Jugend Mannschafts Meisterschaften

sind nun seit letztem Wochenende Geschichte und die tiroler Teams können mit tollen Ergebnissen die Heimreise aus Niederösterreich antreten. Insgesamt 4 Teams aus Tirol gingen an den Start und kämpften um Edelmetall.

Die 1. Mannschaft des Raiffeisen Squash Club Telfs zeigte im U23 Bewerb tolle Leistungen und machte klar, wer in Österreich in der Jugend, die Nase vorn hat. Die Topgesetzten Mannschaften aus Oberösterreich und Wr. Neudorf konnten sie mit 3:0 und 2:1 hinter sich lassen und holten damit Gold nach Tirol.

Die Spielgemeinschaft vom RSC Telfs und Veldidena Boasters konnte im U23 Bewerb den vierten Platz erringen.

Die Mannschaft RSCT II und Spielgemeinschaft RSCT/1.TSV konnten im Bewerb U15, Platz 5 und 6 erreichen.

Der TSRV gratuliert zu diesem super Ergebnis und ist sich sicher, dass auch in Zukunft noch einige weitere Titel für unseren Nachwuchs folgen werden.

Link Jugend Mannschafts Staatsmeisterschaften

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://squash-innsbruck.at/julia-clementi-damen-senioren-staatsmeisterin-telfs-ist-neuer-oesterreichischer-jugend-mannschaftsmeister/

Schreibe einen Kommentar