«

»

Mrz 20 2018

Salzburg Junior Open 17. und 18. März 2018

30 Spielerinnen und Spieler kämpften am Wochenende um den Sieg und gute Platzierungen in der jeweiligen Gruppe. Unseren Verein vertrat bei diesem Turnier erfolgreich Ina Gastl, Mona und Leon Clementi. Durch ihren Siegeswillen und enormen Kampfgeist erreichten alle 3 Vereinsspieler beachtliche Platzierungen. Die erst 8 Jährige Mona konnte in der Gruppe D das erste Spiel gegen den 3 Jahre älteren Nico Gerschbacher mit einem 3:0 Sieg für sich entscheiden. Mona spielte sich mit beeindruckendem Kampfgeist in ihrer Gruppe auf den 4.Platz.

Ina Gastl erreichte durch ihren enormen Einsatz in der Gruppe C den 4.Platz. Leon brillierte in der Gruppe C. Er erkämpfte ohne Satzverlust den verdienten Sieg in seiner Gruppe. Trainer Herbert Clementi ist unheimlich Stolz auf seine Schützlinge. Der Höhepunkt in dieser Saison ist die Jugendstaatsmeisterschaft am 28.April in Graz.

 

IMG-20180317-WA0028

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://squash-innsbruck.at/salzburg-junior-open-17-und-18-maerz-2018/

Schreibe einen Kommentar