«

Nov 10 2019

Salzburg Junior open vom 2. bis 3. November 2019

Rosi ausgezeichnet organisiert.

Gespielt wurde in allen Altersklassen.

Mona(9 Jahre) spielte allerdings bei den Buben U11 mit. In ihrer Altersklasse waren zu wenig Mädchen. Mit gewaltigen Einsatz und Kampfgeist sicherte sie sich den verdienten 1. Platz in der Kategorie Buben U 11. Beim Bewerb Mädchen U17 erzielte sie den bemerkenswerten 5. Platz.

Leon (11 Jahre) spielte sich mit Engagement und Souveränität ohne Satzverlust im Bewerb U 13 auf den 1.Rang. Bei den Buben U15 erkämpfte er sich den 5.Rang.

Jovana erreichte mit großem Einsatz im Bewerb Buben U 15 den 13. Platz. Bei den Mädchen U17 erlang sie den 7.Platz. Jovana steht am Anfang ihrer Squashkariere und zeigt entschlossenen Kampfgfeist.

Trainer Herby ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://squash-innsbruck.at/salzburg-junior-open-vom-2-bis-3-november-2019/

Schreibe einen Kommentar