Lockdown im Sport -22.11-12.12.2021

Nach der soeben veröffentlichten Stellungnahme der österreichischen Bundesregierung, geht Österreich ab Montag den 22.11.2021 erneut in den Lockdown. Die Dauer ist dabei bis zum 12.12.2021 angesetzt.

Dass damit wieder der Sport und der Gesundheitsmotor Österreichs, massiv gestört und wieder alles auf Neu gesetzt wird, muss wohl leider akzeptiert werden.

Nicht davon betroffen ist dabei der Spitzensport und damit in Österreich die Österreichische Squash Bundesliga und die zuletzt festgehaltenen Spitzensportler/Trainer/Center in Österreich – Die ist meine Auslegung, die hoffentlich auch zutrifft – die Verordnung usw. ist ja noch nicht offiziell ausgesandt worden.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern alles Gute und freuen uns auf Euch nach dem 12.12.2021! Für den Vorstand, lg Helmut

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://squash-innsbruck.at/lockdown-im-sport-22-11-12-12-2021/

Schreibe einen Kommentar