Vereinstraining mit Weihnachtlicher Umtrunk diesen Donnerstag

Liebe Mitglieder,
Wir freuen uns sehr, dass das Training wieder möglich ist! Gestern war bereits der erste Termin, bei dem erfreulicherweise zahlreiche Mitglieder anwesend waren. Ich kann nur raten, das Training zu nützen, solange es noch möglich ist. Wie üblich, wird bei VIP-Abos die entgangene Zeit angehängt, d.h. da alle Abos nur bis Jahresende abgeschlossen wurden, gilt die Mitgliedschaft entsprechend 21 Tage länger, also bis 21. Jänner. Ich habe mit Isabel (Studioleitung) letztens besprochen, dass ich als Vereinsobmann bzw. wir von Vereinsseite künftig die Anwesenheit der TrainingsteilnehmerInnen erfassen können (was ohnehin immer schon getan haben). Daher ist es künftig nicht mehr nötig, dass beim Eingang die Registrierungsformulare ausgefüllt werden müssen.
Es ist etwas spontan, aber wir haben im Vorstand bereits im November geplant, für übermorgen Donnerstag, dem 16. 12. im Anschluss an das Training (ca. 20:15) zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk ins Sillwerk einzuladen! Wir möchten dies, auch wenn es nun kurzfristig ist, trotzdem machen. Der Verein wird die ersten beiden Runden ausgeben, ihr seid alle herzlich eingeladen, auch jene, die davor fürs Training keine Zeit hatten. Der Abend ist gedacht als Möglichkeit, ganz ohne formellen Rahmen auf ein bewegtes Jahr zurückzublicken. Nachdem wir uns in diesem Jahr doch verhältnismäßig seltener gesehen haben, ist es uns wichtig, auch vor der Generalversammlung im Februar (sofern sie stattfinden kann) eine Möglichkeit des Treffens und Austausches zu eröffnen – wir freuen uns auf alle, die dabei sein können.
Liebe Grüße, Michael, für den 1. TSV

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://squash-innsbruck.at/vereinstraining-mit-weihnachtlicher-umtrunk-diesen-donnerstag/

Schreibe einen Kommentar